Dienstag, 18. Dezember 2012

Nagellacksammlung

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch meine Nagellacksammlung und Aufbewahrung vorstellen.

Vor ein paar wochen hat sich da etwas geändert.

 Aber zuerst mal die vorher Bilder:


 Nagellackregal mit meinen liebsten Nagellacken :)


 Ein paar die ich häufiger benutze wahrlos in eine Vitrine gestellt. :/



Das Grauen! Zwischendurch hatte ich sie mal in 2 solcher Boxen nach Farbe geordnet, aber es war mir viel zu unübersichtlich und ich möchte meine Nagellacke gerne sehen und sie nicht in einer dunklen kiste verstecken.!





In Aufbewahrungsboxen von Kik hab ich dann Glitzerlacke und Specialeffekt Lacke.



Naja insgesamt war ich sehr unzufrieden mit der Aufteilung und hab schon länger mit Sammlervitrinen geliebäugelt.

Letzt endlich habe ich mir dann eine günstige Vitrine bei ebay ersteigert. War aber auch nicht so einfach,weil ich ahorn möbel habe und die meisten Vitrinen in buche waren. Naja auch egal.

Nun mal die Nachher Bilder und meine Meinung:





Ich hab sie nach Farbe geordnet,aber ich merkte ganz schnell das nicht alle Nagellacke in die Vitrine passen, ein erster dämpfer.



Dort wo ich eigentlich meine liebsten Nagellacke platzieren wollte oder meine geliebten Glitzerlacke mussten nun meine blauen Nagellacke einziehen.


Dann hab ich mir noch 2 Metalboxen von KIK gekauft um meine Unter- und Überlacke, und meine Nageldesign sachen unterzubringen.









Die Glitzerlacke und Specialeffektlacke wohnen immer noch in den blauen boxen.

Was haltet ihr von der Aufbewahrung? Wie bewahrt ihr eure Schätze auf?


Ich hätte insgesamt mit leben können,aber dank dem ciate Adventskalender und einigen Einkäufen quellt die Vitrine nun wieder über und neben dem Nagellackregal steht auch wieder jede menge.

Habt ihr eine Idee? 

Vielleicht bekomme ich zu Weihnachten eine Malm Kommode von Ikea, hat jemand diese Kommode  und kennt passende aufbewahrungsmöglichkeiten?


Katharina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen