Montag, 15. Oktober 2012

Review Dove - Entwirrendes Pflege-Spray

Review- Dove Intensive Reperatur / Entwirrendes Pflege- Spray




Versprechen:

- Beschwert nicht 
- Schützt vor Spliss, strapaziertes, brüchiges Haar

- Feuchtigkeitspflege
- Geschmeidigkeit

- Zieht schnell ein ohne zu fetten
- Kämmbarkeit



Anwendung:

" Unser sanftes Pflege-Spray kann nach der Haarwäsche oder auch zwischendurch angewendet werden"

Vorher gut schütteln und aufsprühen, nicht ausspülen und das wars. :)



Meine Meinung:

Zunächst einmal habe ich das Dove Pflege- Spray nur gekauft, da meine John Frieda  Wunderkur zu neige ging und diese sehr teuer ist.

Da dachte ich ich probier mal was neues aus.

Der Duft empfinde ich als sehr angenehm, typischer Dove Duft.

Zudem ist die Anwendung sehr einfach, was bei den meisten Sprays der Fall ist.  Enthalten sind 200ml und es kostet ungefähr 3€, was ich völlig in Ordnung finde.


Kommen wir zur Wirkung:

Positiv: 

- Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film.
-Spendet Geschmeidigkeit, die Haare glänzen mehr als zuvor.
- Enthält Silicone, ja für viele negativ aber meine Haare sehen ohne aus wie Stroh!


Negativ:

- Kämmbarkeit- Das ist das Hauptversprechen und ich bin von dem Ergebniss nicht überzeugt. Die Haare sind trotzdem schwer Kämmbar auch nach längerer Einwirkzeit.
Vorallem Knoten lassen sich nicht leicht auskämmen.





Fazit:

Der Preis ist okay und auch manche Versprechen stimmen,aber was nützt einem ein Entwirrendes Spray, das gut riecht, die Haare glänzen lässt und, wenn die Haare damit nicht leichter zu Kämmen sind?

Ich werde es noch aufbrauchen, aber keines Falls Nachkaufen !!!

 

2 Kommentare:

  1. Kennst du die Pflegesprays von Gliss Kur oder Elvital? Die sind wirklich klasse :) Ich liebe das Satin Relax von Gliss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon mal eins von Gliss Kur, das fand ich nicht so gut. Das ist allerdings schon länger her und ich weiß auch nicht mehr welches es war. :) Vielleicht probier ich mal ein aus, mit welchen hast du denn gute erfahrungen gemacht?

      Löschen